Auszeichnung beim Wettbewerb „Mein Europa“ des LRA Dachau

progUnser Programmierteam hat erfolgreich am Wettbewerb „Mein Europa“ des Landratsamtes Dachau teilgenommen. Als Wettbewerbsbeitrag wurde ein Edelsteinverschiebe-Spiel eingereicht, welches verschiedene Wappen (Schullogo, Bayern, Deutschland, Italien, Partnerstadt Amelia) mit europäischem Bezug zeigt.

Auf der Preisverleihung am 05.06.2019 wurde den fünf sichtlich stolzen Nachwuchsprogrammierern dann einer der beiden Sonderpreise verliehen. Eine herausragende Leistung bei insgesamt 66 eingereichten Beiträgen! Das Team gewinnt einen „Tagesausflug all inclusive“ zu einem Wunschziel nach Wahl. Wir möchten an dieser Stelle auch ganz herzlich dem Landratsamt Dachau für die Ausrichtung und tolle Organisation des Wettbewerbs und der Preisverleihung bedanken!
Ein Video unseres Beitrags kann unter https://www.landratsamt-dachau.de/landkreis-kultur-tourismus/landkreis/wettbewerb-mein-europa/ abgerufen werden.