Unsere Jüngsten beim Kreisentscheid Dachau

fb2006Wie es bereits die letzten Jahre Tradition geworden ist, spielen unsere „Kleinen“ im Frühjahr den Kreisentscheid Dachau aus. So traten bei perfektem Fußballwetter am 12.04.2018 die Fußballer der Jahrgänge 2006 und jünger in zwei Gruppen gegen in Summe neun weitere Schulen an.Wie es bereits die letzten Jahre Tradition geworden ist, spielen unsere „Kleinen“ im Frühjahr den Kreisentscheid Dachau aus.

So traten bei perfektem Fußballwetter am 12.04.2018 die Fußballer der Jahrgänge 2006 und jünger in zwei Gruppen gegen in Summe neun weitere Schulen an.Die Glücksfee meinte es allerdings auch dieses Mal wieder nicht gerade gut mit der Odelzhausener Auswahl und so landete man in der „Todesgruppe“ mit allen (!) üblichen Favoriten der letzten Jahre.Trotzdem nahm sich das Team viel vor und konnte im ersten Gruppenspiel sogleich mit einem verdient erkämpften 1:0 Sieg die starke Auswahl der Dachauer Realschule ärgern (die übrigens ansonsten kein Spiel an diesem Tag verloren!).Im zweiten Spiel liefen die Jungs gleich von Beginn an einem 2:0 Rückstand nach einem Eigentor und einem versprungenen Ball hinterher und konnten sich nur noch den Anschlusstreffer erkämpfen.Im dritten sowie vor allem deutlich im vierten Spiel wurden dann allerdings die eigenen Grenzen aufgezeigt und so musste sich die Mannschaft mit dem 4.Platz in der Gruppe begnügen.
Fazit: Auch unsere jüngsten Jahrgänge haben sich wieder gut verkauft und sich als Team präsentiert. Wie so oft beim Fußball scheitert ein Spiel leider an Kleinigkeiten und der Fußballgott war an diesem Tag leider kein Odelzhausener!